Teilnehmen

Schick uns dein selbst geschossenes Foto – digitale Bildbearbeitung ist erlaubt – mindestens 3000 Pixel bis maximal 9000 Pixel an der längsten Bildseite im Querformat und JPG-Format als E-Mail zusammen mit dem vollständig ausgefüllten Teilnahmebogen. Die gesamte E-Mail darf nicht größer als 8MB sein.

Der vollständige Wettbewerbsbeitrag (Fotos in oben genannter Form und Teilnahmebogen) muss bis zum Einsendeschluss am 01.05.2020 an:

foto(at)100jahreworkcamps.de

eingereicht werden.

Sollten außer dir weitere Personen auf deinen eingereichten Fotos abgebildet sein, können sie mit dieser Einverständniserklärung ebenfalls der Bildnutzung durch die Versanstalter zustimmen. Für die Veröffentlichung der Fotos, z.B. auch der Preisverleihung ist dies erforderlich.

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.